Amoroth

Hast du den Mut das Leben eines Helden zu leben? Wähle deine Seite und kämpfe gegen den Feind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umbrant/Umbrantin

Nach unten 
AutorNachricht
Rashess
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.09
Alter : 25

BeitragThema: Umbrant/Umbrantin   Fr Apr 23, 2010 4:16 pm

Umbranten leben bloss um dem Herrscher der Schatten, Rashess, zu dienen. Sie sehen sich selbst als überlegenste Rasse. Das Schattenvolk, wie sie auch oft genannt werden, entstanden in den ersten Bürgerkriegen, indem Rashess die ersten Ankömmlinge der Menschen unter schrecklichen Qualen und hundertjähriger Ausbildung zu dem machte, was sie heute sind
Alle Umbranten dienen nun dem Schattenkönig als Wächter und Diener in seinem Reich, und besetzen die höchsten Posten. Und da Umbranten keinerlei Geruch hinterlassen und sich aufgrund ihrer Schattenhaften Form gut verstecken können, werden sie auch als die gefürchtesten Attentäter und Spione angesehen.
Aufgrund ihrer Furcht einflößenden Erscheinung gelten Umbranten als Unglücksbringend.

Aussehen: Umbranten sind humanoide, menschengroße Wesen, mit tiefschwarzer Haut. Umso älter Umbranten werden, desto schattenhafter werden die Umrisse. Bei einigen dieser Art sind schon keine festen Konturen mehr zu erkennen, weil sie schon so sehr mit den Schatten verschmolten sind.
Hautfabe: Schwarz
Augenfarbe: Auch die Augen von Umbranten sind farblos.
Haarfarbe: Die Haare von Umbranten sind meistens schwarz, doch gibt es auch einige mit grauen Strähnenen.
Hauptstadt: Fort Nocta
Sprache: Noctarum
Maximalalter: 12.000 Jahre
Fertigkeiten: ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Umbrant/Umbrantin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoroth :: Das Amoroth RPG :: Amoroth als Welt :: Rassen-
Gehe zu: